Geburtstag Karte STAMPIN UP

Etwas genauer

Bei meinem Geldwäsche-Beitrag habe ich Euch gleichzeitig auch noch eine Karte ins Bild gestellt. Die möchte ich Euch noch näher zeigen.

Das mir das Stempelset mit den süßen Tierchen “Special Someone” (151643) supergut gefällt ist wohl kein Geheimnis. Das es dazu passende Stanzformen gibt, finde ich grandios. Blümchen, Ballons, Mascherl und sogar das Gras kann man damit einfach ausstanzen.

Die Rechtecke habe ich mit den Stanzenformen “Bestickte Rechtecke” (148551) ausgestanzt und mit buntem Designerpapier hinterlegt. Diese dann aber vorher noch mit 3D Pads unterlegt und so die Tierchen in den Rahmen gestellt.

Die Karte könnt ihr super einfach nachmachen. Und habt ihr entdeckt, dass man die Tiere und Blumen gar nicht wirklich “anmalen” muss? Es gibt dazu die passenden Stempel!!!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply