Geburtstag Karte STAMPIN UP

Projekt easy – Kameraführung grottig

Also an manchen Tagen oder mit manchen Projekten hat man seine liebe Not. Geht es Euch auch manchmal so?

Bei meiner Karte ging alles total schnell und einfach. Aber wie fotografiere ich es Euch so, sodass ihr alles genau erkennen könnt?
Hab heute einige Bilder für Euch gemacht und die Besten für Euch rausgesucht.

Die heutige Kartenform geht ganz einfach: Ihr nehmt eine Stanzform Eurer Wahl und stanzt diese aus einem Stück Designerpapier – danach legt ihr das Designerpapier auf Eure weiße Grundkarte und stanzt das gleiche Loch nochmal.

Das, aus der Grundkarte gestanzte Teil könnt ihr gleich für Euren Stempelspruch verwenden. Faltet danach die Karte zusammen und klebt mit 3D Pads das Element in die das Loch und somit in die Karte.

Ein hübsches Band und vielleicht noch eine Mattung (in meinem Fall grau) unter die Karte und voila … eine schnelle Karte für Euch.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply