Geburtstag Karte Stampin Blends STAMPIN UP

Eine kleine Pause

Habe ich gestern unbedingt gebraucht.

Bastle nun schon seit dem 17. März jeden Tag und schreibe den Beitrag auch jeden Abend, um Euch (und auch mir) ein wenig Ablenkung zu bieten. Nebenbei warten auch noch die normale Arbeit, der Haushalt, Familie und 3 Katzen auf mich.

Ich möchte mich diesbezüglich auch nicht beschweren, aber es gehen mir die Ideen aus. Manches Mal möchte man sich selbst einfach hinsetzen und sich “berieseln” lassen. Mal strickt nach Vorgabe arbeiten. Einfach mal den Tag und die Bastelarbeiten 1:1 nachmachen.

Dann kam Stempelpünktchen und ihre Wasserfallkarte … was für ein Traum. Das lag aber sicher auch noch zusätzlich an dem tollen Papier – ich liebe es ja!

Es tut mir furchtbar leid, aber ich musste sie wirklich einfach nur nachmachen. Einige Seiten sind etwas anders, weil mir das Papier ausgegangen ist und ich eine Alternative finden musste. Auch die Sprüche habe ich auf Geburtstagssprüche geändert, weil mir das für mein nächstes Geburtstagskind besser gefallen hat.

Innenseite

Erster Umschlag / Aufschlag!

Nummer Zwei!

Nummer drei!

Auch der Auszug kann sich sehen lassen. – Hier könnte man auch gut noch einen weiteren Spruch verstecken, der dann am Ende herauskommt. Aber da warte ich noch bis ich meine Karte verschenke.

Toll finde ich natürlich, dass manche Stempelsets so gut zusammenpassen. So kann man die Sprüche auch gut auf solche Fächer aufteilen.

Habe schon einige Wasserfallkarten gemacht, aber diese hier ist besonders schick. Die Technik – genial und auch die Erklärung – wirklich verständlich.

Falls ihr Euch noch dieses schöne Papier und/oder noch andere tolle Sachen sichern wollt, dann meldet Euch bei mir. Der aktuelle Katalog neigt sich dem Ende zu und nicht mehr alle Artikel wird es im neuen Katalog wieder geben. Das Papier und die “alten” In Color Farben verlassen uns sicher!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply