Boxen Geburtstag Kleinigkeiten Stampin Blends STAMPIN UP

Glückskäfer für Dich?

Können wir nicht alle ein paar Glückskäfer gebrauchen? Egal in welcher Situation.

Leider ist das Glückskäfer Set, genauso wie die dazupassende Stanze nicht mehr im Sortiment. Daher sag ich Euch lieber, dass ihr auch bald die Frühjahr-/Sommer-Sachen aus dem Minikatalog bestellen müsst, bevor sie weg sind.

Da ich das Set erst heute zum 1. Mal verwendet habe, ist mir natürlich erst jetzt (= zu spät) aufgefallen, dass ich die dazupassenden Stanzen nie bestellt hatte! – Daher wurde heute die Schere zum Ausschneiden verwendet.

Glaube, dass sieht sooo schlecht nicht aus, was meint ihr? – Wenn man keine Stanze bei der Hand hat, kann man viele Motive auch mit der Hand ausschneiden. Dauert zwar seine Zeit, aber ich denke man kann die Zeit auch gut entspannen. Ich finde es hat etwas meditatives.

Die Glitzersteine sollen so Art Regen- oder Tautropfen nachahmen. Da ich auf einen Spruch verzichtet habe, hat mir das gewisse Extra gefehlt.

Bei Verschluss war mir heute auch noch nach etwas anderem. Rechte und linke Lasche wurden gekürzt. Verschlossen wird die Box mit dem Band.

Der fröhliche Glückskäfer wird am Ostersonntag am Tisch stehen und uns ein wenig über die Tatsache hinwegtrösten “alleine” zu feiern. Aber wir machen das Beste daraus.

Wünsche Euch ein schönes Osterwochenende!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply