Kleinigkeiten Nähsachen Shoppingbeute Winter

Mal etwas anderes

Nach wirklich langer Auszeit – die ich eher unfreiwillig gemacht habe – melde ich mich zurück. Ich hoffe, ich schaffe es wieder mich täglich zu melden. Die Zeit ist echt verrückt.

So wohl auch mein heutiges Projekt. Ein Schal und/oder ein Dreieckstuch – selbstgestrickt.

Die Anleitung ist wirklich ganz einfach und ich liebe sie. Man beginnt nicht mit 1000 Maschen, nein, mit nur 3 und arbeitet sich dann bei jeder Reihe in die Breite.

Ich habe schon einmal ein “Tuch” begonnen, aber die Farbe ging mir aus. Das werde ich die nächsten Tage aber nachholen bzw. fertigstellen. Als ich nämlich damals bestellt hatte, war ich so verliebt in die anderen Farben, dass ich meine eigentliche Bestellung vergessen hatte.

Ich liebe auch das Garn/Wolle “Duomo” von Katja (unbezahlte Werbung!) – einfach zu verarbeiten und so schön angenehm zu tragen. Meine Tochter hat schon mein erstes fertig gestelltes Tuch vor einem Jahr bekommen und liebt es seitdem.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply