Kleinigkeiten STAMPIN UP Taschen + Tüten Weihnachten

Weihnachten im Juli

Ja, es ist so … ich bastle schon für Weihnachten. Oder besser gesagt mit Weihnachtssachen. Denn? Der neue Herbst-Winter-MINI-Katalog hat seinen Start schon Anfang August. Irgendwie ungewohnt, aber andererseits kann man schon früher mit der Produktion beginnen.

Und ich habe gerade irrsinnige Lust auf das Weihnachtspapier und die ganzen tollen Sachen. So habe ich heute eine Plissee Tasche mitgebracht. Eine ähnliche Anleitung habe ich im Netz gefunden, aber wie immer musste ich sie wieder anpassen. (Papierverschnitt minimieren, den Verschluss anpassen usw.)

Die Seitenteile sind extra eingesetzt, aber man sieht es kaum bis gar nicht.

Die Masche selbst dient nicht als Verschluss, sondern nur als Deko.

Die Klammer hält alles zusammen und der “Anhänger”, welcher auch keiner ist wurde vorne dran geklebt.
Ich hätte ihn auch dranhängen können, aber es hat mir so besser gefallen.

Verwendet habe ich hier:
Designerpapier “Weihnachten im Herzen” (153492)
Stempelset “Herzerwärmend” (153701)
Stanzformen “Becher-Banderolen” (153521)
Dekoband “Tierliebe” (152466)

Related Posts

No Comments

Leave a Reply