Boxen Geburtstag Karte STAMPIN UP

Ewiges Grün

So heißt nicht nur die Produktreihe von Stampin’ Up!, welche ich heute verwendet habe, sondern irgendwie auch mein Projekt bzw. Projekte.

Hier habe ich mich eindeutig mit dem Grün ausgetobt. Aber das Papier lässt keine grünen Wünsche offen. Ich finde die Serie toll. Sie passt zu allem.

Ich habe eine grüne Box in 2 Farbtönen gestaltet, mit den verschiedensten Teilen aus der Serie. Neben dem Designerpapier und den Stanzformen habe ich noch einen von den Prägefoldern, den Goldreif, Faden und Dekoband, lasergeschnittenes Spezialpapier und einiges mehrverwendet.

Passend dazu dann auch noch die gebogene Karte. Diese Kartenform finde ich auch besonders schön. Hier habe ich dann noch mit weiteren Designerpapieren gespielt.

Schaut gerne mal, was ich dafür verwendet habe:

Related Posts

No Comments

Leave a Reply