Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP Weihnachten

Große Dreiecksverpackung

Du kennst sicher diese kleinen Verpackungen? Süß, aber da passt ja nichts rein, oder? Will man etwas Größeres verschenken? Solls mal was Längeres sein, dann kommt man mit diesen Mini-Verpackungen nicht aus.

So hab ich dann einmal gleich einen ganzen A4 Bogen verwertet. Bleibt auch nur ein Mini-Rest übrig, was man wegschneidet.

Wie Du siehst, braucht man für die Box nicht einmal Kleber. Sie wird nur zusammengefaltet. Als Schutz, dass sie nicht auseinanderklappt, kommt die Banderole zum Einsatz.

Hübsch dekoriert mit dem süßen Häuschen. Das Herz aus dem Inneren des Hauses, habe ich dann doppelt genommen und dazwischen den Leinenfaden geklemmt. Das sieht so toll aus, wenn da noch etwas rumhängt.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply