STAMPIN UP

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 20 Tage bis Weihnachten: Origami Box

Eine supersüße und tolle Idee von Helga Hopen – schau gerne mal vorbei wegen der Anleitung.

Origami ist ja schon was Tolles. Man braucht meist keinen Kleber und man falzt alles per Hand und in einem gewissen Ablauf. Ich habe diese Verpackung gleich 4 Mal gemacht und in ein “Tablett” eingesteckt.

Die 3 kleinen Wichtel aus dem Stempelset “Wichtelweihnacht” (155976) habe ich rundherum gestempelt, ausgeschnitten und die Nasen mit Crystal Effects (150892) bearbeitet.

Der Spruch Fröhliche Weihnachten! und ein paar Blätter ergänzen das Trio noch.

4 Fächer bieten viel Platz für jede Menge Leckereien. Bei mir sind es diese 4 Bären geworden, aber ich denke man kann da alles mögliche einfüllen.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply