Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 7 Tage bis Weihnachten: 4er Würfel Box

Nur noch eine Woche! Dann ist nicht nur unser Countdown zu Ende, sondern auch die Adventszeit. Dann steht Weihnachten endlich vor der Tür.

Tja, und mir läuft die Zeit so davon, dass ich Euch meinen “Würfel-Adventkalender” vergessen habe zu zeigen. Na gut, man kann auch sagen, dass es nur ein Prototyp ist. Der hat mich Nerven gekostet! Hab jetzt 8 solche Boxen rumstehen – die in dieser Form so nicht zusammenpassen. Mal schauen was aus den 4 hübschen Schächtelchen wird.

Zusammengehalten werden die hübschen Schachteln von einem Band.

Ausgerollt sieht das von oben so aus. Für die 4 Adventsonntage, aber man kann das sicher auch anders verwenden.

Nur an Nr. 2 darf etwas geklebt werden, sonst geht die “Rolle” nicht auf. Ich mag das Designerpapier, weil da so schöne Sprüche rausgeschnitten werden können, die man einfach verwendet. Ohne Tamtam!

Hier zeig ich Dir noch genauer, dass die Boxen alle hübsch geschlossen sind. Zur Halloweenzeit hatte ich mal eine solche Box gemacht. Ohne Deckel. Aber genau da war der Knackpunkt. Irgendwas hab ich dieses Mal falsch gemacht, sodass meine Deckel nicht schön auf die Box gepasst hat.

Bin mir nicht sicher, ob ich die wunderschöne Roll-Box noch einmal machen werde. Hier könnt Euch hier die Anleitung holen: Stempeleinmaleins

Related Posts

No Comments

Leave a Reply