#motivationsMONTAG Geburtstag Karte Stampin Blends

#motivationsMONTAG: Ziehkarte Erdbeer

Heute habe ich mich selbst bei Kolleginnen motivieren lassen. Bei Lüftchen mit Rath gibt es eine Video, samt Anleitung für diese bezaubernde Kartenidee.

Die Schnecken sind zwar süß und ich werde sie in den nächsten Tagen sicher noch einige Male verwenden, aber heute habe ich mich für die süße Erdbeeren Idee entschieden.

Ja, wo ist denn die kleine Beere? Sie ziert sich wohl noch ein wenig.

Ganz schüchtern guckt sie aus ihrer “Garage” hervor.

Tadaa! Da ist sie ja!

Ich finde die Garagen-Idee so süß: Auf der einen Seite gibt es einen Eingang/Ausgang fürs Band, die andere Seite wird ganz offen gelassen. (Bitte seitenverkehrt sehen, denn das muss anders herum aufgeklebt werden!)

Ich habe auch noch Gefallen daran gefunden, die Innenseite bzw. auch manchmal das Kuvert zu verschönern. Heute ist mal die Innenseite dran.

Eine total nette und relativ einfache Kartenidee. Super zum Nachmachen. Die Erdbeere, die Blätter selbst die Blüte ist mit der Stempeltechnik “bemalt”. Hier brauchst Du nicht einmal selbst Hand malen.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply