STAMPIN UP

#motivationsMONTAG: Schnelle Verpackung

Heute, bei dem schönen Regenwetter, brauchen wir wohl einen Motivationsschub, oder?

Ich habe mir meine neuen InColor 2021-2023 hergenommen. 3 Favoriten habe ich da auf jeden Fall dabei. Ich mag Seladon, Bonbonrosa und dazu kommt noch Lodengrün (das dunklere grün). Hast Du gewusst, dass Seladon eine Glasurfarbe von chinesischem Steinzeug ist? – Musste ich aber auch erst googeln. 😉

Halten wir uns nicht mit Nebensächlichkeiten auf, Du willst sicher mehr über die schnelle Verpackung wissen:

Das hier sind die Materialen (diesmal in 2 Maßen – INCH und cm):

Deckel der Box: 4 x 4 INCH, rundherum gefalzt bei 1 INCH.
Loch in der Mitte mit einer Stanzform machen.

Boden der Box (kann auch mit Klebelaschen gemacht werden):
10 x 10 cm, rundherum gefalzt bei 1 INCH.

Laschen der “Tasche” 2 x 6 INCH
An einem der beiden Enden mit einer Anhängerstanze bearbeiten.

Die Box klebe ich dann zusammen und die Laschen direkt auf die Seitenwände der Box. Mit Band und Deko bist Du im Nu fertig.

Für die Verzierung musste ich meine Erdbeerstanze hernehmen, die Farbkombi fand ich einfach klasse.

Die Verpackung eignet sich gut für runde Sachen, die ein wenig Stand brauchen. Auch Tuben passen hier super, da die oberen Enden zusammen genommen werden.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply