Baby Karten Stampin Blends STAMPIN UP

Boy or Girl?

Irgendwie scheint seit vergangenem Jahr ein regelrechter Baby-Boom zu sein. Ein Baby nach dem anderen, erblickt das Licht der Welt. Ich werde noch einige Babykarten und Babyboxen machen müssen. Aber heute stocken wir erst einmal unseren Kartenvorrat auf.

Ich muss zugeben, dass ich beim Stampin’ Up! Papier nicht fündig geworden bin, aber man darf auch mal in anderen Kisten kramen.

Herzchen – Sterne oder gleich beides? In Kombination mit dem süßen Schaf ist alles möglich.

Die Kartenform ist ein wenig anders als sonst, nennt sich Z-Fold und macht etwas mehr her.

Im Inneren hab ich noch einen Spruch versteckt. Den findet man neben den vielen Ostersprüchen im “Osterschatz” (152261). Ein wirklich tolles Set, aber jetzt sollte es erstmal reichen, oder?

Wollt ihr noch Ostersachen sehen? Es gibt ja noch das Set “Full of Happiness” mit dem süßen Küken. Oder steigen wir um auf die Produktreihe Tropenreise? Da gehts dann Richtung Urlaub?

Related Posts

No Comments

Leave a Reply