Boxen Geburtstag Kinder Kleinigkeiten Taschen + Tüten

Geburtstag ohne Gäste

Eine liebe Freundin meiner Tochter hatte kurz vor der Krise Geburtstag und ihre Geburtstagsfeier war am Freitag vor Schließung der Schulen angesetzt. Diese wurde dann selbstverständlich abgesagt, zum Leidwesen der Mädls. Aber Gesundheit geht vor.

Da man das Geschenk nicht sieht, dachte ich mir, dass ich Euch die Verpackung dazu zeigen kann. Eine schlichte Box mit Deckel, aber der Aufleger verbirgt die Karte. Man kann diesen Teil aufklappen um Glückwünsche unterzubringen. Durch das Band wird alles zusammengehalten.

Das Designerpapier war aus! Daher wurde das Motiv ein paar Mal abgestempelt und später auch noch einmal bemalt. Hab dies in hellem Grau abgestempelt, wollte nicht alles so Ton-in-Ton.

Dazu gab es dann auch noch das passende Täschchen mit einem Anhänger was noch ein zusätzliches, kleines Geschenk beinhaltet.

Ich hoffe, dass wir das Geschenk bald verschenken können! Und das sich die Mädls auch bald wieder persönlich sehen dürfen.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply