Karte Stampin Blends

Am Gartenzaun

Über den Gartenzaun, in sicherem Abstand, kann man noch mit seinen Nachbarn plaudern. Bei dem schönen Wetter machen das auch einige.

Da passt doch auch meine Karte wunderbar dazu.

Die kleine Katze hinter dem Gartentor beobachtet den kleinen Vogel. Das könnten meine Katzen sein, denn die tummeln sich auch immer unter dem Vogelhaus im Garten.

Das Gartentor wurde vorher aus dem Farbkarton herausgeschnitten und nach der Prägung vom Mauerwerk (149643) wieder eingesetzt. Mit 3D Pads, in meinem Fall super geeignet die Schaumstoffklebestreifen (141825) – was für ein Wort – ging es an den Aufbau der Karte.

Der Türbogen und auch einige andere Element wurden in die Höhe gehoben. Das sieht richtig toll aus.

Bemalt habe ich alle Elemente mit den Stampin’ Blends. Man könnte dies auch mit Aquarellstiften machen, aber das sieht bei mir nie so schön aus. Mit denen bin ich einfach noch nicht warm geworden.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply