Herbst Kleinigkeiten Recycling STAMPIN UP

Winter – oder doch Herbst?

Diese Frage habe ich mir die letzten 3 Tage gestellt. Und nein, es war nicht wegen den Temperaturen. Sondern die Entscheidung, wie ich meine süssen “Träger” gestalte. Ich sag es Euch, gar nicht so einfach.

Die Idee hatte ich von “Lilan Linz” – sie hat dazu auch ein tolles Video, schaut da gerne mal vorbei. Der Pralinenträger, wie sie es nennt, hat bei mir noch keine süße Füllung, die muss ich erst noch kaufen.

Das Papier war gleich gefunden, aber mit der Gestaltung, da hab ich immer so meine Probleme. Irgendwie war dann der Stempel “Wintervorrat” nicht der passende, ich hatte ja herbstliches Papier genommen. Also nochmal von vorne, diesmal mit einem Herbst-Spruch.

Zu guter letzt, war dann noch ein wenig was übrig … und weil ich das Papier so schön fand, eine leere Zuckerdose am Schreibtisch war, wurde daraus gleich ein weiteres Projekt. Ein süsser Vorratsbehälter. Eventuell für Wintervorrat. 🙂

Verwendetes Material:
Designerpapier “Goldener Herbst” (153520)
Stempelset “Fähnchen-Vielfalt” (153874)
Geschenkband (153553)

Related Posts

No Comments

Leave a Reply