Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP

Alles verdreht

Meine kleine Hawaii bzw. tropische Serie wird kurz unterbrochen. Das nächste Projekt liegt hier schon am Basteltisch, aber das zeige ich Euch morgen.

Heute habe ich eine verdrehte Box ausprobiert. 2 verschiedene Anleitungen, 2 verschiedene Größen – ich bin mit beiden unzufrieden! Also eine doppelt verdrehte Sache!

Warum? Könnt ihr hier auf dem Bild gut sehen.

Durch das Drehen des oberen Teils, was die Box ausmacht, entsteht der “schöne” Verschluss. Ich finde das aber wirklich nicht ganz so toll. Es sieht verknittert aus. Habe daher 2 Anleitungen mit verschiedenen Falztechniken ausprobiert. Keine davon überzeugt mich.

Habt ihr vielleicht eine andere, bessere Anleitung?
Oder gibt es einen besonderen Trick beim Schließen?

Ansonsten finde ich die Box wirklich süß. In die große Box passt eine kleine Duschgel-Flasche, in die kleinere Version eine goldene Kugel oder eine andere Süßigkeit.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply