Baby Boxen Gutscheinverpackung STAMPIN UP

Alles weg! – Oder doch nicht?

Es gab bei mir ja eine unfreiwillige Sommerpause! Und als ich vergangene Woche den aktuellen Herbst-/Winterkatalog präsentiert habe, hatte ich noch einige Bastelprojekte fotografiert und war noch fleißig am Werkeln.

Aber das heute, hat mich echt ins Schwitzen gebracht … Alles war weg! Jedes … einzelne Foto ….!

Nachdem ich aber begonnen hatte, die Fotos zu bearbeiten, die ich gerade noch von meinem neuesten Bastelwerk gemacht hatte und den Blog Beitrag dazu zu schreiben – waren alle Fotos wieder da?! Na sag mal, bin ich doof oder was? Happy und überrascht zugleich. Aber bitte wie geht das?

Das Gleiche hab ich mir auch von meiner Baby-Kreation gedacht.
Der Wunsch war ein zu verschenkender Schnuller. Längliche Verpackung!

Wie ihr sehen könnt, hab ich mich hier ordentlich ausgetobt. Versuche Euch mal so die Kleinigkeiten zu erzählen:
Die Elefanten tauchen am Deckel, am Regal und auch auf den Kärtchen im inneren der Box auf, weil das Lieblingstier der zu beschenkenden Mama der Elefant ist. Das Motiv ist aber auch zu süß.
Weiter geht es mit dem Regal und der Kommode an der Wand. Ein paar Faltungen und mit Brads und Knöpfchen verziert schon hat man tolle Elemente. In meinem Fundus gab es dann auch noch einen Kronen-Brad, einen aus Stoffresten gemachten Teppich und einen Lichtschalter. *gg*

Das Herzstück des Ganzen ist das Bett. Das besteht eigentlich aus einem Zaunstück. Welches es einmal bei Stampin’ Up! in der Halloween Zeit gab. Na sieht das nicht toll aus? Ich war total verliebt in dieses Muster.

In den nächsten Tagen werde ich Euch auch noch weitere “Bettchen” und “Boxen” dieser Art zeigen. Hab da noch welche gemacht.

Die heutige Box hat die Maße 13 x 13 cm, da es sich durch die Schnullergröße einfach nicht anders ausgegangen wäre. Aber so hat man eine gute Boxgröße und ein wirklich tolles Geschenk.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply