Boxen Karte Kleinigkeiten STAMPIN UP

Aloha

Heute schicke ich Euch einen tropischen Gruß! Aloha!

Aloha – ist eigentlich eine Grußform für Hallo oder Tschüss, aber es bedeutet so viel mehr.
Nächstenliebe, Mitgefühl, aber auch Freundschaft und das möchte ich irgendwie an Euch weitergeben.

Mein Projekt für heute ist eine Easel-Card-Box!
Aufstellerkarte mit Box könnte man die auf deutsch übersetzen.
Man kann die Karte flach hinlegen bzw. so auch verschicken und verschenken.

Stellt man die Karte auf, kann sie noch viele nette Details preisgeben.
Die darunter befindliche Box ebenso. Ich kann mir da so viele Sachen vorstellen: Süßigkeiten, einen Kartenvorrat oder einfach nur Notizblätter.

Bei dieser Box wurde nicht gestempelt – sondern nur gefalzt, gestanzt und geklebt. Aber das Papier wirkt einfach.

Und habt ihr die tollen gestanzten Blätter gesehen? Sind die nicht schön?

Related Posts

No Comments

Leave a Reply