Geburtstag Karte STAMPIN UP

Clean & Simple

Das heutige Projekt trumpft wirklich nicht mit viel Schnick-Schnack auf. Es hält sich dezent zurück. Aber genau das macht die Karte so besonders.

Ich zeige Dir die 2 Dinge, die diese Karte ausmachen.

Die Grundidee kam irgendwo aus dem WWW.

Was mir an dieser Karte gleich besonders aufgefallen war, waren die “Bestickten Rechtecke” (148551). Könnt ihr sie sehen?
Für die Karte wurde nicht nur der äußere Teil, sondern auch der ausgestanzte, innere Teil verwendet. Das ist schon einmal ein Grund, warum die Karte so schön wirkt.

Die 2. Idee dazu ist es, die Motive zu embossen. Ich finde, das hat immer so einen eleganten Touch, wenn die Oberfläche so schön glänzt. Ein weiterer Vorteil davon ist, dass man die Motive auch gar nicht mehr viel colorieren braucht.

Mit einem kleinen Farbakzent, in meinem Fall Brombeermousse und ein bisschen Waldmoos runden wir das Ganze ab.

Was sagt ihr dazu? Wie gefällt Euch diese Art der Karte?

Related Posts

No Comments

Leave a Reply