Deko Kalender Kleinigkeiten Schilder STAMPIN UP

Deko für 2021

Was für ein Jahr? Und es ist noch nicht mal zu Ende. Aber ich arbeite bereits fürs neue Jahr und hoffe, dass es uns mehr und bessere Sachen bringen wird.

Ich habe mir für dieses Projekt einen Bilderrahmen gekauft, die Glasplatte entfernt und darauf losgewerkelt.
Bei den Farben bin ich bei Holz, dunklem Blau und grau geblieben. Als kleinen Farbtupfer, was ganz toll zum Holz passt, Kupfer!

Die kleine Klammer hält mit einem 3D-Klebepad ganz gut und darf die Monatsnamen, gerne aber auch passende Kärtchen für die Monate wie zB einen Osterhasen im April, einen Weihnachtsbaum im Dezember oder vielleicht auch einem Bild der “Lieben” daherkommen. Jeder wie er mag.

Versteckt werden die ganzen Bilder und Kärtchen in der kleinen Box mit dem Abreißkaldender.

Das Jahr 2021 kann kommen. Und seihen wir mal ehrlich? Was sind denn schon 2,5 Monate? Wahnsinn wie das Jahr vergangen ist.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply