Baby Kleinigkeiten STAMPIN UP

Der Babyboom ist ausgebrochen!

Es ist ein Wahnsinn … so viele Babys! Die vielen süßen Kinderchen geben sich die Klinke in die Hand. Ein Baby nach dem anderen kommt auf die Welt. Ich komm schon gar nicht mehr nach, irgendwelche Windeltorten oder ähnliches zu produzieren.

Eines meiner letzten Werke möchte ich Euch heute zeigen. Eine kleine Geschenkidee für einen neuen Erdenbürger. Söckchen, Lätzchen und ein kleiner Geldsegen für den Start ins Leben passen hier rein.

Ich musste mich hier wieder mit den Stampin’ Blends austoben. Die “Tierische Glückwünsche” (144412) haben mich dabei bestens unterstützt. Sind die kleinen Tierchen nicht toll?
Eigentlich sind die Stempel kleine Anhänger, aber man kann sie auch gut einzeln verwenden.
Es folgen sicher noch mehr Baby-Sachen, denn die nächsten Geburten stehen in den Startlöchern.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply