Boxen Kleinigkeiten Ostern Stampin Blends STAMPIN UP

Designerpapier, selbstgemacht

Nicht immer hat man das passende Designerpapier zu Hause! Da kann man sich gut mit selbstgemachtem Designerpapier weiterhelfen.

Als Inspiration dazu dient mir eine wunderschöne Kombi von berlinpaperlove.

Ich denke das ist auch eine gute Einsteiger und Anfänger-Sache. Einen Stempel, in meinem Fall das Schaf aus dem Stempelset “Osterschatz” (152261), habe ich wild durcheinander gestempelt. Kreuz und quer, so das es kein oben und kein unten gibt. Vor allem bei der Box ist das von Vorteil.

Das Schaf lässt sich leicht mit den Stampin’ Blends colorieren. Hin und wieder hab ich dann noch ein Blatt mitgestempelt und auch das ein wenig Farbe verliehen.

Als Deko diente mir dann noch ein paar ausgestanzte Mohnblüten, die da noch von meinem letzten Projekt herumlagen. Und sogar abgeschnittene Zweige/Blätter kamen zum Einsatz. Nichts wird weggeworfen!

Ach ja, damit ihr noch sehen könnt, dass es eine einfache Box ist. Da kommt ein kleines Osterschenk für meine Tochter rein, da wir kein wirkliches Osternest schenken – die Schokolade ist ja nie wer – außer mir!!!

Sollte ich das Projekt nochmal mit dem Osterhasen machen? Aber da brauch ich auf jeden Fall mehr Zeit für das Colorieren. Oder es gibt weiße Hasen! 🙂

Related Posts

No Comments

Leave a Reply