Deko Hochzeit Kleinigkeiten STAMPIN UP

Herzlich Willkommen

Gestern hieß es “Herzlich Willkommen” bei der Katalog Party! Es wurde im Katalog geblättert, die neuen Produkte und Projekte dazu bestaunt und bei Kaffee und Kuchen noch ein wenig gebastelt und viel getratscht.

ABER! Jetzt kommt’s, es gibt kein einziges Video oder Bild von dem ganzen Szenario. Hab ich erst beim Aufräumen gemerkt, dass ich mir dazu gar keine Zeit genommen hatte!! – Einziger Wermutstropfen, die Projekte sind ja noch da und ich werde Sie Euch in den nächsten Tagen gerne zeigen.

Anfangen möchte ich mit einem wirklich schnellen Tischgeschenk. Ein Streifen Papier wird hier im Kreis geklebt. Dazu ein kleine Box, die die Süssigkeit beherbergt. Mit Stempel und Stanzen ein wenig dekoriert und schon ist man auch gleich wieder fertig.

Habt ihr die Mattierte Blüte (148782) gesehen? Diese wird es, neben der Blumen Stempel und Stanze, im neuen Katalog auch wieder geben. Morgen zeige ich Euch noch ein weiteres Projekt, wo ich die lila Variante der mattierten Blüten verwendet habe.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply