Geburtstag Karten STAMPIN UP

Ich schick Euch Blumengrüße

Das aber gleich in doppelter Ausführung!
Weil ich bei Melanie eine wundervolle Anleitung dazu gefunden habe.
Wollte die Idee nicht direkt nachmachen, aber das Papier hat mich einfach eingeladen. Der süße Waschbär sowieso. Aber seht selbst:

Im geschlossenem Zustand kann man sie super verschicken …

Auseinander gezogen, gibt die Karte die Schichten frei …

Und lässt den kleinen Waschbären sein übriges tun!

Weil ich die letzten Tage aber im tropischen Fieber bin, musste ich auch noch so eine Karte machen.

Eine wunderschöne Karte, welche sicher gut ankommt. Den Arbeitsaufwand darf man allerdings nicht unterschätzen. Bei der Innendeko muss man sich auch ein wenig zurückhalten. *lach*

Aber ich liebe die Idee dieser Karte!

Related Posts

No Comments

Leave a Reply