Boxen Gutscheinverpackung Stampin Blends STAMPIN UP

Man muss nicht alles neu erfinden

Heute bekommt ihr einen Tipp, wenns mal mit der Kreativität nicht so klappen möchte. Habt ihr Euch schon mal überlegt, dass Euer Stampin’ Up! Katalog genau das richtige Werkzeug dafür ist?

Genau – der Katalog! Er gibt Euch nicht nur die Möglichkeit Sachen daraus zu bestellen, er zeigt Euch auch tolle Gestaltungsmöglichkeiten. Egal ob es nur die Art der Bastelei ist (Karte, Box, Dekoration, …), das Motiv (Blumen, Tiere, …) oder gleich alles in der Kombination.

Nutzt doch auch einmal diese Art der Bastelideen-Suche.

Ich habe das bei meiner kleinen Panda Verpackung hier gemacht. Auf Seite 4 des neuen Hauptkataloges (2019-2020) findet ihr eine ähnliche Schachtel. Ich hatte nicht alle Teile zur Verfügung, was gar nichts macht. Man kann sich kreativ mit anderen Materialien austoben.

Was sagt ihr? Ist das nicht eine tolle Idee?

Related Posts

No Comments

Leave a Reply