Kinder Kleinigkeiten Stampin Blends STAMPIN UP

Naschkastl geplündert

Bei uns in Österreich plündert man gerne das Naschladl (Nasch-Lade) oder das Naschkastl (Nasch-Kasten). Je nachdem wo man seine Süßigkeiten versteckt hat. Bei mir im Bastel-Büro steht das Zeug relativ offen rum. Da haben mich heute so nebenbei die “Küken” angelacht.

Bei meinem letzten – noch kein Corona – Vorratskauf, waren schon ein paar Ostersachen ins Körbchen gehüpft. Unter anderem diese U-Ei-Küken, die da so aus dem Fenster schauen.

Eigentlich wollte ich ja nur die Küken Variante machen, aber beim Papier durchschauen und bei den tollen Farben, musste ich dann noch andere Farben und Tiere verwenden.

So sind dann noch die blaue Schaf – und die lila Hasen-Variante für meine Tochter entstanden.

Das sind ganz schnelle und vor allem süße Kleinigkeiten für Ostern. Ich freu mich ehrlich gesagt schon aufs Aufmachen. Nicht nur wegen der leckeren Schokolade.

Verwendetes Material:
Stempelset Osterschatz (152261)
Extrastarker Farbkarton flüsterweiß (140490)

Designerpapier Mohnblütenzauber (151324)
div. Stampin’ Blends Marker
Dekoband Magnolienweg (149485)
Gepunktetes Tüllband (146912)
Geripptes Geschenkband in Ananas (146953)

Related Posts

No Comments

Leave a Reply