Basteltreffen Karten Stampin Blends STAMPIN UP

On Stage – Teil 4

Kuckuck! Seid ihr bereit für den 4. kreativen Beitrag von der OnStage Veranstaltung?

Colorieren mit den Stampin’ Blends mach ich total gerne. Ich liebe es dem Stempelbild einen anderen Charakter zu geben, je nach Farb- und Colorationswahl. Vögel sind nicht unbedingt meine Lieblingstiere (ach wie ich bei manchen Vögeln das gezwitscher bzw. gequietsche hasse), aber diese hier sind ganz ruhig – von daher auch total süß.

Die Produktreihe nennt sich, ganz passend, “Vogelgarten”. Es gibt da viele tolle Sachen zu entdecken. Es wird auch eine Blechdose geben – wuuuunderschön – kann ich nur sagen! Die alleine ist schon ein Highlight.

Es ist toll, dass man bei den Veranstaltungen auch Sachen bekommt, die einem auf den ersten Blick nicht ansprechen. Sobald man diese in den Händen hält, damit etwas gestaltet und/oder etwas gebasteltes damit sieht, ändert man oft seine Meinung.

Morgen wir des dann den letzten Beitrag geben und da kommt noch ein ganz spezielles Teil für Euch.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply