Boxen Kleinigkeiten Ostern Stampin Blends STAMPIN UP

Schritt für Schritt Anleitung

Gestern habe ich Euch schon eine Osterbox gezeigt. Mit selbstgemachten Designerpapier bzw. flüsterweißen Karton. Ich hatte so Lust nochmal eine andere Idee aufzugreifen bzw. Euch beim Entstehungsprozess mitschauen zu lassen. Es ist wirklich ganz einfach.

Ich falte meinen Linien schon mal vor …
Ersten schönen Abdruck setzen – Falzlinien helfen dabei schon sehr gut.
Und viele weitere Hasenmotive aufstempeln. Kreuz und quer!
Falls noch kleine Lücken sind, kann man die gut mit kleinen Motiven auffüllen.
Mein Motiv wollte ich relativ hell bzw. weiß lassen, daher nur kleine Colorationen.
Und nun – Zwischenräume mit heller Farbe ausfüllen.
Hier wirklich nicht ganz genau ausmalen.

Was sagt ihr? Einfach, oder? Man braucht da auch gar keine Malkünste. Die kleinen Ohren und Blumen kann man gut einfach nur ausmalen und bei den Flächen verzeiht einem der Alkoholmarker so einiges. Durch die helle Farbe und den Wischbewegungen dazwischen, braucht man keine Angst vor unschönen Übergängen zu haben. Genau das liebe ich so an denen.

Die Box ist wieder eine ganz einfach, aber ich überlege noch ob ich da eine Unterteilung rein mache. Damit die Sachen nicht durcheinander fliegen.

Hier seht ihr nochmal in “erhöhter Position” meinen ersten Stempelabdruck. Diesen haben ich natürlich so positioniert, dass er dann nicht komisch aussieht und ich mir genau den hervorholen kann.

Mit ein bisschen Deko und eingefärbten Band sieht das ganze wieder nach viel mehr aus. Bin ganz verliebt in den “Osterschatz” (152261).

Related Posts

No Comments

Leave a Reply