Karten STAMPIN UP Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 11 Tage bis Weihnachten: Noch mehr Karten

Tja, was soll ich sagen … ich hab noch mehr Weihnachtskarten!
Dieses Jahr hatte ich gar keine mehr in meiner Box, da müssen ein paar nachproduziert werden. Aber es werden sicher noch ein paar verschickt, da fehlen sie auch gleich wieder. Ein ewiger Kreislauf.

Das Papier mit den silber/weißen Details auf der einen Seite und dem Fotomotiv auf der anderen Seite, kam dieses Jahr noch gar nicht zum Einsatz. Da das Papier nur 6 x 6 ” Inch groß ist, habe ich mich dazu entschieden es nur einmal in der Mitte zu zerschneiden. So werden meine Karten etwas kleiner – 8,5 cm ungefähr, aber dafür muss ich nichts wegwerfen und es kommen gleich 2 Karten dabei heraus. Macht beim Porto keinen Unterschied, aber die daraus entstandene Kartenform find ich ganz interessant.

Hier am Tisch liegen auch noch ein paar mehr Weihnachtskarten, die kommen demnächst noch. Es bleiben uns schließlich noch ein paar Tage bis Weihnachten.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply