Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP Winter

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 18 Tage bis Weihnachten: Vom Nikolaus

Also manchmal, ja manchmal kommt alles anders. Gestern morgens aufgeschreckt und eine Idee im Kopf. Eine kreative Idee, die dann sogleich umgesetzt werden musste.

So eine angeschrägte Box habe ich schon einmal gemacht. Nur etwas größer für Handcreme oder ähnliches. Die habe ich Dir noch gar nicht gezeigt, bin ich gerade mal so drauf gekommen. Das werde ich wohl die Tage nochmal nachholen.

Aber kommen wir erstmal zu der Krampus/Nikolausverpackung. Zu Beginn wollte ich für die Beiden eine getrennte Box, aber das hat mir dann doch nicht so gut gefallen, sodass ich dann nochmal diese breitere Variante gemacht habe.

Das Designerpapier “Weihnachtsblüten” (153487) passt super zum Thema und auch die Rückseite der roten Beeren – die Holzoptik passt super dazu.

Die kleine Verpackung mit den süßen kleinen Schokofiguren hat heute ein paar Gesichter überrascht und wird vielleicht mit anderen Materialien auch für anderes Zwecke einsetzbar sein.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply