Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP Weihnachten

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 5 Tage bis Weihnachten: Schräge Box, klein

Diese Art der Verpackung hatte ich Dir zu Nikolaus gezeigt – in der doppelten Variante, also breiter. Hatte die Box eigentlich kleiner geplant.

Die kleinere Box eignet sich nicht nur gut für Nikoläuse und Krampuse, sondern auch für kleine Handcremen, Badezusätze oder ähnliches.

Ich war auch schon lange verliebt in das Designerpapier Weihnachtsblüten aus dem Herbst-Winter/Mini Katalog, aber das dazu passende Stempelset “Blühende Weihnachten” (153711) und die Stanzformen “Weihnachtsstern” (153522) waren ganz nett, aber haben nicht zu meinen Favoriten gezählt.

Bis ein paar meiner österreichischen Demo-Kolleginnen eine wunderschöne Bastelserie damit gemacht haben. Einfach traumhaft schöne Projekte, was sie damit gemacht haben. Das hat mich überzeugt diese auch zu kaufen.

Die gute Nachricht zum Schluss: Das Papier ist ausverkauft, aber die Stempel und Stanzformen bleiben uns erhalten. *juhuu*

Related Posts

No Comments

Leave a Reply