Basteltreffen Boxen Stampin Blends STAMPIN UP

Wer hat eine Palette bestellt?

Was Du hast keine Palette bei Stampin’ Up! bestellt? – Was machen wir denn da?

Diese Überraschung hatte ich am Freitag meinen Team-Mitgliedern gemacht. Die mussten die Palette dann auch gleich bei unserem Treffen auspacken, aber keine Sorge, die war gar nicht soooo groß.

Im neuen Hauptkatalog von Stampin’ Up! wir es einen Versandkarton in Mini-Ausführung geben. Das Logo kann man auch gut und schnell überkleben oder anderweitig verstecken – aber in meinem Fall musste das natürlich bleiben.

Für den Anhänger oder für den “gebastelten” Teil habe ich mein neues Schätzchen auserkoren. Vasen Stanze (147040) und dazupassendes Stempelset “Wunderbare Vasen” (147416).

Die Vase wurde embosst und genau wie die Blätter ausgestanzt. Die Blume dazu habe ich per Hand ausgeschnitten. Die Perlen habe ich mit den Stampin’ Blends einfach angemalt, bevor ich sie nach einer kurzen Trocknungszeit aufgeklebt habe. Den Spruch habe ich dann kurzerhand auch ausgeschnitten. Das macht einen großen Unterschied und sieht auf dem kleinen Anhänger einfach toll aus.

Schade, dass nicht alle an dem Treffen teilnehmen konnten. Aber es ist immer schwer alle unter einen Hut zu bringen.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply