Karte Stampin Blends STAMPIN UP Weihnachten

Wichtel-Pop-Up

So nenne ich meine Karte. Eine 3-D-Karte mit Wichtel drauf. Aber ihr habt sicher schon die Karte gesehen. Eine lustige und vor allem wieder eine etwas andere Kartenform.

Vor ca. einem Monat habe ich so eine Karte bereits gebastelt. Ich werde sie Euch in den nächsten Tagen zeigen. Aber heute war ich in Weihnachtsstimmung. Oder zumindest war mir irgendwie nach Grün!

Das Stempelset “Wichtelweihnacht” (155976) hat mir gleich gefallen. Und ups, mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Mütze des einen Wichtel vergessen habe! Na das hole ich dann noch nach.

Ich habe – bis auf einen Spruch – alle Stempel aus dem Set verwendet. Ich glaube das kommt recht selten vor, oder wie ist das bei Euch?

Der Rest der Karte besteht aus einem 12 x 12″ Inch Bogen Papier und einem Bogen Designerpapier “Weihnchten im Herzen” (153492). Der Rest ist auf flüsterweißen Cardstock bestempelt und mit den Stampin’ Blends coloriert.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply