Boxen Danke Kleinigkeiten Stampin Blends STAMPIN UP

Wie bereits angekündigt

Möchte ich Euch heute noch eine weitere Verwendungsmöglichkeit der Mattierten Blüten (148782) zeigen. Beim Beitrag von gestern habe ich die rosa Variante verwendet. Neben weißen Blüten gibt es die auch noch in lila, welche ich hier bei meinem Dankes-Projekt hergenommen habe.

Das Grundmaterial war die “Sandfarbene Kissenschachtel” (147018). Die Blattstempel habe ich aus dem Set “Grund zum Lächeln” (149189), ausgestanzt mit dem dazupassenden Stanzen Set ” Blütenromantik” (148529). Sogar der löchrige Kreis war mit dabei. Das Danke kam jetzt aus einem anderen Set, aber da bin ich mir gar nicht mehr so sicher woher das genau kam.

Die 5 kleinen Dankeschön’s kamen sicher gut an, toll gefüllt macht das schon was her. Hab ich übrigens auch schon erwähnt, dass ich die Blätter ganz toll finde?

Related Posts

No Comments

Leave a Reply