Kleinigkeiten Ostern STAMPIN UP Taschen + Tüten

Ostern mal anders

Das Osterfest werden wir dieses Jahr wohl etwas anders feiern als sonst. Im kleinen Rahmen sozusagen. Rund um die Osterzeit fällt auch noch der Geburtstag von 2 Familienmitglieder inkl. der einer Katze. *ggg* Da müssen wir uns dann was spezielles einfallen lassen.

Ein Osterkörbchen hätte ich schon mal bereit.

Sieht total kompliziert aus, ist es aber nicht. Die ursprüngliche Anleitung war wohl von einer Französin. Mit der Sprache tu ich mir natürlich auch schwer, aber eine liebe Kollegin hat ein tolles Video in deutsch für Euch gemacht. – Schaut gleich mal HIER!

Dann könnt ihr das gute Stück gleich mal nachbasteln.

Verwendetes Material:
Stanzformen So Stilvoll (151665)
Stempelset Osterschatz (152261)
Farbkarton Grüner Apfel (147014)
Stanze Blätterzweig (144667)

Related Posts

No Comments

Leave a Reply