#sammelsuriumSONNTAG Boxen STAMPIN UP

#sammelsuriumSONNTAG: Box zum Ruhestand/Pension

Heute habe ich Dir zu meinem Projekt ein paar Bilder mitgebracht. In dieser Explosionsbox zum Ruhestand bzw. zur Pension gibt es einiges zu entdecken. Viele Wünsche waren hier zu verarbeiten.

Das einfachste war ein Gutscheinfach mit Platz für Glückwünsche. Ich habe hier eine Klappkarte gestaltet, die in dem Steckfach gut Platz findet.

Danach kam auch gleich der Glückwunsch zum Ruhestand. Hier habe ich mich mit den Mohnblütenstanzen ausgetobt und irgendwie ist dabei auch gleich diese Hintergrundstanze spurlos verschwunden. Ich bin gespannt, wann und wo sie wieder auftaucht.

Weiter gings auf der rechten Seite mit Flaggen der Dienstreisen. Da war einiges los.

Nun eine Herausforderung: Einen nicht ganz so aufgeräumten Schreibtisch. Hatte dazu auch ein Tatsachenbild, aber so viele Ordner und Zettelchen hätte ich in der 10×10 cm großen Abteil nicht untergebracht, aber ich denke, es sieht schon ganz gut aus.

Tastatur, Maus, Telefon, Bildschirm, Bild und auch Ordner – tummeln sich rund um den kleinen Schreibtisch.

Auf der anderen Seite, sollte noch die Blumenleidenschaft zum Vorschein kommen. Ich habe mich hier für eine kleine Terrasse entschieden.

Blumenranken und Blumentöpfe, Sitzmöglichkeit, Markise und auch noch eine Balkontüre habe ich hier verbaut.

Zu guter Letzt gab es auch noch eine große Mohnblume, samt dazu passenden Papier für die Außenseite der Box. Mit Namen versehen, damit die Box nicht in falsche Hände gelangt.

Eine wunderschöne, wenn auch sehr aufwändige Box. Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass diese Box doch einen kleinen Ehrenplatz bekommen wird. So einfache, gekaufte Katen dagegen wohl bald im Schrank oder womöglich in der Mülltonne verschwinden.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply