Workshop-Termine

Kreative Termine

Grundlegendes
Willst du einmal das kreative Arbeiten mit Papier, Stempeln und Stanzen ausprobieren? Die Materialien von Stampin’ Up! kennenlernen?
Dann komm doch gerne mal bei mir vorbei.

Du bist nicht verpflichtet Produkte zu kaufen, du kannst sie dir erst bei mir zum Teil ansehen und auch ausprobieren. Und wenn du DANN etwas brauchst, dann stehe ich dir ebenfalls gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Welcher Workshop passt für mich?
Du bist bei einem Kreativen Abend dabei:
Du musst nicht alleine kommen, nimm einfach jemanden mit.

Montags finden immer die Projekte für Fortgeschrittenen statt, hier hast du dann schon etwas Ahnung vom Kreativen bzw. den Produkten.
Wenn du mittwochs kommst, hab ich diesen für Anfänger ausgelegt. Hier bedarf es keinerlei Vorkenntnisse, ich zeig Dir alles was Du wissen musst. Hier kann wirklich jeder mitmachen.

Sollte sich keiner dieser Termine ausgeben, dann kannst du auch gerne einen Einzelworkshop buchen, dann bin ich ganz allein für dich da.
Oder wir basteln bei Dir zu Hause und ich bringe alle nötigen Materialien mit. Du sorgst nur für ein paar Interessierte!

Gerne nehme ich auch kreative Wünsche entgegen, wenn es etwas spezielles sein soll.

Bei all diesen Workshops fällt ein kleiner Unkostenbeitrag an.

Bei Kauf von Stampin’ Up! Produkten hast du natürlich auch die Möglichkeit dich ab einem gewissen Betrag beschenken zu lassen.

TERMINE

Juli

Freitag, 23.07.2021         15:00 Uhr   Workshop Erinnerungen festhalten
Eine andere Art Erinnerungen festzuhalten, wir gestalten etwas besonders für Eure Fotos.

September

Freitag, 03.09.2021         15:00 Uhr   Workshop
Wir gestalten ein etwas größeres Projekt mit mehr Aufwand.
Hier auf jeden Fall mehr Zeit einplanen.

Montag, 13.09.2021        18:00 Uhr   Kreativer Abend

Mittwoch, 22.09.2021     18:00 Uhr   Kreativer Abend für Anfänger/Einsteiger

Oktober

Freitag, 01.10.2021         15:00 Uhr   Workshop
Wir gestalten ein etwas größeres Projekt mit mehr Aufwand.
Hier auf jeden Fall mehr Zeit einplanen.

Montag, 04.10.2021        18:00 Uhr   Kreativer Abend

Freitag, 22.10.2021         15:00 Uhr   Workshop
Wir gestalten ein etwas größeres Projekt mit mehr Aufwand.
Hier auf jeden Fall mehr Zeit einplanen.

Mittwoch, 27.10.2021     18:00 Uhr   Kreativer Abend für Anfänger/Einsteiger

November

Freitag, 05.11.2021         15:00 Uhr   Workshop
Wir gestalten ein etwas größeres Projekt mit mehr Aufwand.
Hier auf jeden Fall mehr Zeit einplanen.

Mittwoch, 10.11.2021     18:00 Uhr   Kreativer Abend für Anfänger/Einsteiger

Montag, 15.11.2021        18:00 Uhr   Kreativer Abend

Freitag, 26.11.2021         15:00 Uhr   Workshop
Wir gestalten ein etwas größeres Projekt mit mehr Aufwand.
Hier auf jeden Fall mehr Zeit einplanen.

Dezember

Mittwoch, 08.12.2021     18:00 Uhr   Kreativer Abend für Anfänger/Einsteiger

Montag, 13.12.2021      18:00 Uhr        Kreativer Abend

Informationen über Kosten
und Dauer

Kreative Abende: 7 Euro pro Person
Die kreativen Abende sind eine kleine Auszeit vom Alltagsstress.
Inkludiert sind 2 Projekte, die wir gemeinsam gestalten.
Es erwartet Dich auch ein kleines Gastgeschenk. Dauer ca. 2-3 Stunden

Kreative Abende für Anfänger: 5 Euro pro Person
Die Anfänger Abende sind speziell für die, die noch keine Bastelerfahrung haben oder einfach mal die Produkte oder ein paar Techniken kennenlernen wollen. Lasst Euch überraschen.
Inkludiert sind 2 Projekte, die wir gemeinsam gestalten. Es erwartet Dich auch ein kleines Gastgeschenk. Es wird ca. 2-3 Stunden dauern.

Workshops: 15 Euro pro Person
Je nach Workshop ein oder mehrere Projekte, da diese etwas zeitintensiver sind bzw. mehr Material benötigen, wird hier ein höherer Preis verrechnet. Inkludiert das jeweilige Material und ebenso ein kleines Gastgeschenk. Je nach Projektaufwand kann es hier schon mal etwas länger dauern.
2-4 Stunden würde ich mir auf jeden Fall freihalten

EINE ANMELDUNG IST UNBEDINGT ERFORDERLICH!
Tel. 0680 501 61 81, mail@poksa.at, www.poksa.at