Challenge Karten

Friday Sketchers – Sketch #82

Diesen Sketch gibt es bei Friday Sketchers.


Eigentlich wollte ich eine frische “jugendliche” Karte machen. Aber das Magnolia “Mädl” wurde dann schon irgendwie zur Oma. 🙁

Die Haarfarbe gleicht wohl eher einer älteren Dame und das Rosen-Papier dazu. *uah* Da hab ich dann noch schnell mal ein blaues (statt lila) Band und blaue Blßmchen genommen. Aber hilft das wirklich? Schaut das eh nicht zu altmodisch aus?
lg Sandra

Related Posts

10 Comments

  • Reply
    Heidemarie
    11. Dezember 2009 at 12:36

    Neiiiin – nich altmodisch. Total süß und absolut unaufdringlich. Die Magnolia ist ja schnuckelig.
    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    11. Dezember 2009 at 13:57

    Hi, find dein kärtchen wirklich super herzig mit den Blümchen und alles 🙂

    hast du dir das magnolia kit bestellt *g* weil das ist ja schon eine neue tilda oder? ich warte ja noch sehnsĂźchtig.

    schĂśnes We. bussi R

  • Reply
    Zimtschnecke
    11. Dezember 2009 at 14:09

    Hallo,

    mir gefällt Dein Kärtchen, auch wenn ich zugeben muss, dass sie tatsächlich etwas "altmodisch" wirkt… was ich aber nicht schlimm finde, im Gegenteil, dadurch wirkt sie ja auch wieder sehr edel! 😉

    Also ich find sie jedenfalls echt süß! *g*

    Liebe Grüße

    Zimtschnecke

  • Reply
    Zimtschnecke
    11. Dezember 2009 at 14:10

    Ganz vergessen… ich finde Deinen Kater echt klasse, das ist so ein HĂźbscher! Hab auch zwei Katzen… 😉

  • Reply
    craft mad Jenny
    11. Dezember 2009 at 14:36

    great card, love those flowers!

    jenny

  • Reply
    Dawn
    11. Dezember 2009 at 16:18

    So sweet, love the colours

  • Reply
    Doris P.
    11. Dezember 2009 at 16:31

    Altmodisch nicht, nein. Das Papier ist eh ok. Hi,hi, ich find die StĂśckelschuhe von der Tilda witzig, weil sie doch sonst immer Sockerl anhat oder rustikalere Schuhe.
    LG Doris

  • Reply
    Hermine
    11. Dezember 2009 at 17:49

    Hallo Sandra …also wenn Du die Karte nicht willst ……
    ich nehme sie gerne *zwinker*
    ich habe daran nichts auszusetzen !
    LG
    Hermine

  • Reply
    Jacque
    11. Dezember 2009 at 23:33

    Sandra, you have done a lovely job with the sketch and the pinks and blues are so refreshing and lovely with new little Tilda…Great job…Thank you so much for joining us at Friday Sketchers this week…Hugs..Jacque

  • Reply
    bettylein
    12. Dezember 2009 at 9:44

    ich finde die karte sĂźss. aber magnolia mit absatzschuhen ist ja was ganz aussergewĂśhnliches….ist halt ne richtige kleine dame ;o)

    lg betty

  • Leave a Reply