Privat

Wieder da …

Wir sind wieder da!
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt
… ich war ne Woche weg. 😉
Wir waren eine Woche auf der griechischen Insel Korfu
(halbwegs spontaner Kurzurlaub).
Unserer Tochter Sara hat der Urlaub am Strand total gut gefallen. Vor allem das Sand buddeln.
Tja, was soll ich zu diesem Bild wohl sagen?
Man kann eben nicht alles haben.
Und schon gar nicht das Cola von der Mama. *g*
lg Sandra

Related Posts

4 Comments

  • Reply
    Martinas Welt
    5. Juli 2010 at 18:18

    Oh…toll…Ihr wart in Korfu! Da waren wir bei unserem letzten Urlaub vor 4 Jahren. Es war wunderschön!
    Was für süße Fotos von deiner Tochter und natürlich von Euch! =)
    Schön von Dir wiederzulesen!
    LG
    Martina

  • Reply
    Bianca
    5. Juli 2010 at 18:51

    Schööön! Bei uns ist der letzte Urlaub schon viel zu lange her und dieses Jahr wird´s wohl wieder nix 🙁 .Deine kleine Maus ist eine ganz besonders süße! Lg Bianca

  • Reply
    Familie und kreatives Chaos
    5. Juli 2010 at 19:24

    Hallo und Herzlich Willkommen zurück…

    Das Foto ist super süß….. lach…
    Freut mich, daß es euch gefallen hat. Ich hoffe ihr konntet euch ein wenig erholen und abschalten vom Alltagsstreß…
    GLG Claudia

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    6. Juli 2010 at 11:06

    traumhaft schöne fotos – Korfu ist ja auch super!!! hoffe es war super schön.

    bussi u lg renate

  • Leave a Reply