Boxen Challenge Designteam - Kreative Stempelfreunde

Kreative Stempelfreunde #32 – Schule

Es ist wieder Montag … 2 Wochen sind rum.
Eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden startet.
Das Thema lautet diesmal:
SCHULE
Ich hab nicht die typische Karte bzw. auch nicht eine Stundenplanhülle, sondern ein Kram- bzw. Stiftebox für Euch.

Unter dem Mosaik befindet sich ein Schriftzug. Dieser kann/könnte individuell gestaltet sein. Entweder der Name des Inhaltes, des Beschenkten oder für die Bestimmung. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Challenges:
Papertake Weekly Challenge – Buttons Ribbon Flowers
Cat’s Corner – Keine Katze (dann eben ein Bär)

Materialliste:
Papier: First Edition Paper – Daydream
Buchstaben: Basic Grey
Stempel: Whipper Snapper
Cardstock: Color Core
Coloration: Copic + Touch Twin Marker

Related Posts

27 Comments

  • Reply
    Kreatives von Andrea
    22. August 2011 at 2:58

    Huhu Sandra, deine Box ist klasse geworden, so schönes Papier und der kleine Bär ist ja so niedlich…..Und du hast vollkommen Recht die Box findet für viele Sachen Verwendung….

    Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

  • Reply
    bastelkueken
    22. August 2011 at 5:03

    Ohhhhhhhh ist die Box schön geworden.. super tolle Farbkombi und mit den blümchen sehr edel.. finde ich.

    wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Ganz lieben Knuddler
    Anja

  • Reply
    PureGold
    22. August 2011 at 5:14

    Ohhhh quiiiieeeetsch…die ist ja einfach toll.
    Die Farben so schön und dann das süße Bärchen….. Och einfach toll 🙂
    Schönen Start in die Woche wünsche ich dir 🙂
    Lieben Gruß
    Rebecca

  • Reply
    Seija
    22. August 2011 at 6:39

    Supersüß die Stiftebox, sowas darf auf keinem Schreibtisch fehlen. Da macht Ordnung halten gleich doppelt so viel Spaß 😉
    Lg Michi

  • Reply
    Anja
    22. August 2011 at 7:38

    Deine Werke gefallen mir ausgesprochen gut – ich habe mich gleich als Leser eingetragen, damit ich nichts verpasse 🙂
    LG
    Anja

  • Reply
    Alessandra
    22. August 2011 at 9:05

    Deine Box ist wunderschön, liebe Sandra. Die Farben passen herrlich zusammen, alles sieht so zart und liebevoll aus!
    Sonnige Grüsse
    Alessandra

  • Reply
    Jagerbaurin
    22. August 2011 at 9:05

    Ui sowas ist ja auch klasse zum Schulanfang auf dem Schreibtisch – auch wenn ich die evtl. als Krimskrams Box benützen würde!
    Sehr schön gestaltet mit dem papier und dem kleinen Bären.

    LG Sabine

  • Reply
    Michaela
    22. August 2011 at 15:16

    Hallo Sandra,
    ja die Box kann man mit allem möglichen füllen. Gefällt mir sehr gut und der Bär ist ja niedlich.
    LG Michalea

  • Reply
    Katja
    22. August 2011 at 18:01

    Oh, das ist aber auch eine süße Idee. Fantastisch.

    Liebe Grüße, Katja

  • Reply
    Simi
    22. August 2011 at 19:06

    Hach *träum* die Box ist einfach wieder herrlich geworden, bin wieder hin und weg!

    schönen Abend
    Simi

  • Reply
    Twingomaus
    22. August 2011 at 19:43

    Schaut toll aus 🙂 Die Boxen sind ja super.. hast du da eine Anleitung 🙂

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    admin
    22. August 2011 at 19:44

    @Andrea: Nein nicht wirklich … nur eine Box mit höherem Rückteil!
    lg Sandra

  • Reply
    Anonym
    22. August 2011 at 19:50

    Fabulous project Poksa!Thanks for joining us at Papertake Weekly this week and good luck!

  • Reply
    Dominique
    22. August 2011 at 20:42

    Hey, ich freu mich das du öfter bei mir vorbei schauen möchtest 🙂 Du hast aber auch wieder ein tolles Werk gefertigt – gefällt mir ausgezeichnet und passt perfekt zum Schulbeginn! Vlg Dominique

  • Reply
    Svenja
    22. August 2011 at 21:44

    Die Box ist total schön, ich mag die Farbzusammenstellung und Gestaltung. Wie immer bei Dir super gelungen!

    Lieben Gruß.

  • Reply
    Stempelhexe
    23. August 2011 at 4:05

    Eine tolle Box ist das geworden.

    LG
    Ulla

  • Reply
    Hermine
    23. August 2011 at 5:40

    *wow* die Box ist ein Hingucker , tolle Farben und wunderschön gearbeitet ,
    danke fürs Mitmachen bei Cat`s Corner !
    LG
    Hermine

  • Reply
    Aenneken
    23. August 2011 at 13:48

    Hallo Sandra,
    die Box ist toll geworden und für sooo vielen Dinge zu gebrauchen… Deine Gestaltung gefällt mir – das Papier ist toll – hach.. einfach alles.
    LG-Antje

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    23. August 2011 at 13:59

    eine tolle idee u wird sich ganz sicher auf einem Schreibtisch sehr gut machen. klasse u soo schöne farben 🙂

    sonnige Grüße, Renate

  • Reply
    Bianca
    23. August 2011 at 16:49

    Diese Boxe gefallen mir ausgesprochen gut! Ich wüßte gleich 1000 Dinge die man da hinein geben könnte. Deine Ausführung ist wie immer einfach traumhaft! Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    bastel_fee
    23. August 2011 at 17:53

    Die Box ist wunderschön.

  • Reply
    Heike´s Kreativ-Kiste
    24. August 2011 at 7:02

    Wow deine Box ist ja Klasse geworden,
    die werde ich bestimmt bald nachbauen….lol

    LG Heike

  • Reply
    Dana
    24. August 2011 at 8:24

    "dann eben ein Bär" Hihi 🙂

    Danke für deine Teilnahme mit dieser supersüßen Box 🙂

    GLG DANA
    CCC

  • Reply
    mueppi
    24. August 2011 at 11:44

    Die Box sieht ssssuper aus!
    Tolles Papier und Farben!
    LG Gisela

  • Reply
    ~*Nina*~
    25. August 2011 at 9:21

    Diese Boxen haben es dir richtig angetan was?! 😉 Zurecht denn die sehen echt super aus! Die Farbkombie find ich toll, die sieht man nicht oft! 🙂
    LG
    Nina

  • Reply
    Mo
    26. August 2011 at 11:36

    Oh diese Stiftebox ist einfach genial und würde soooooo schön in mein Bastelzimmer passen, hihihihi!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzlichst
    Mo

  • Reply
    Jane
    31. August 2011 at 10:50

    eine total klasse Stiftebox. Süss das kleine Bärchen.

    Dankeschön fürs mitmachen bei Cat´s Corner.

    lg Jane

  • Leave a Reply