Challenge Karten

Katze mit Herz

Heute will ich Euch ein Kärtchen zeigen, welches ich schon vor einiger Zeit gemacht habe. Die Bilder sind leider auf meiner Kamera geblieben und ich hab sie Euch bis dato noch nicht gezeigt.

Die Blüten sehen auf den Bildern doch kräftiger pink aus, als sie sind. Sie passen doch ganz gut zum Rest – so im Original. 😉 Das Herz hab ich mit Glossy Accents hervorgehoben.

Challenges:
Der/Die/Das Blog von Bawion – Hund, Katze, Maus (Haustiere)
Paper Sundeas – Anything goes

****
Materialliste:
Papier: Restekiste
Stempel: Lelo, Lilly of the Valley (Text)
Brads: Whiff of Joy
Coloration: Copic, Touch Twin Marker

Related Posts

15 Comments

  • Reply
    Katrin
    17. April 2012 at 11:26

    die Karte ist suuuperschön.. tolle Farben…

    LG, Katrin

  • Reply
    Steffi75
    17. April 2012 at 12:02

    Huhu Sandra,

    oh wie süß……total schnuffig die Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG Steffi

  • Reply
    Meggis-Card-Art
    17. April 2012 at 14:10

    halli-hallo,

    super süß hast du die katze von lelo-design in szene gesetzt.

    glg meggu

  • Reply
    Bea und Doreen
    17. April 2012 at 14:47

    hach, die ist aber herzig – super schön
    glg
    Doreen

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    17. April 2012 at 15:00

    Hallo Sandra,

    find das Katzen-Kärtchen wirklich super schön 🙂 wirklich putzig geworden.

    glg renate

  • Reply
    Dominique
    17. April 2012 at 17:58

    Ach, was für eine süße Karte! Die gefällt mir wahnsinnig gut 🙂 So ein süßes Motiv und total tolle Umsetzung mit so vielen lieben Details. Ich wünsch dir einen schönen Abend, vlg Dominique

  • Reply
    Svenja
    17. April 2012 at 18:34

    Das Kärtchen ist wirklich hübsch! Es ist so süß, wie das Kätzchen das Herz festhält!!
    Die Gestaltung gefällt mir hier sehr gut, vor allem die Seite (Buchdruck) finde ich klasse.

    LG Svenja

  • Reply
    Svenja
    17. April 2012 at 19:34

    Oh, ich habe eben erst bemerkt, dass Du mit dieser süßen Karte an der Bawion-Challenge teilnimmst. Vielen Dank dafür, schön, dass Du dabei bist!!

    LG Svenja

  • Reply
    mgoll88
    17. April 2012 at 20:06

    Deine Karte ist total klasse, gefällt mir richtig gut.
    Den Effekt mit dem Papier finde ich total super!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

  • Reply
    Britta
    18. April 2012 at 5:16

    Da hast du mal wieder eine tolle Karte gewerkelt. Ich finde sie total schön.

    LG Britta

  • Reply
    Melodie
    18. April 2012 at 6:04

    Eine total niedliche Karte.
    Ich kenne das mit den Farben, dunkle kommen fast schwarz rüber, rosa und orange sind immer knallig. Es ist zum Verrücktwerden.
    Liebe Grüße
    Melodie

  • Reply
    Nancy
    18. April 2012 at 19:30

    sieht toll aus!!

    grüsschen
    nancy

  • Reply
    Bianca
    18. April 2012 at 19:48

    Das ist ein super schönes Kärtchen Sandra! Das Herz ist toll hervor gehoben und passt so gut zum Rest der Karte. Liebe Grüße, Bianca

  • Reply
    Martinas Welt
    19. April 2012 at 16:21

    Das ist eine total süße Karte und die Farbkombi finde ich wunderschön!! Muss ich auch mal ausprobeiren…steh momentan eh voll auf "Kraft" und das passt ja fast ins Schema! 😉
    Liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Birgit
    22. April 2012 at 17:04

    Bei Deiner Karte passt wirklich alles wunderbar zusammen, gefällt mir total gut Deine Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

  • Leave a Reply