Challenge Designteam - Chaos Craft Room Challenge Hängerchen Karten

Chaos Craft Room #23 – Gartenzeit

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute ist es wieder Zeit für eine neue Chaos Craft Room Challenge.
GARTENZEIT
lautet das Thema für die nächsten 2 Wochen.
Weil mir die Hitze schön langsam zu viel wird 
habe ich thematisch in den Herbst begeben.

Musste gleich mal die Kürbisstanzen ausprobieren 
und eine komplett neue Kartenform/-technik.

Habe einen Digi-Schrift-Stempel von Kathrin verwendet,
weil ich keinen passenden herbstlichen Stempel hatte.

Die Papierstreifen sind unterschiedlich lange und durch die genähten Ränder hat alles wieder seine Form bekommen. Die Wellpappe und das Paketband runden alles ab. Für mich kann der Herbst schon kommen.
****
Materialliste:
Papier: Restekiste
Stanze: Kürbisse von CC Design
Stempel: Digi Stamp von Kathrin

Related Posts

20 Comments

  • Reply
    Steffi75
    23. August 2012 at 5:25

    Guten Morgen Sandra,

    eine richtig schöne Herbstkarte hast du da gezaubert! Die Farben sind einfach klasse.

    LG Steffi

  • Reply
    Melodie
    23. August 2012 at 6:24

    Eine tolle Karte. Man sollte viel öfter in die Restekiste greifen, das bringt Ideen ohne Ende. Diese Papiere hätte ich nie zusammen auf eine Karte gebracht, aber hier sehen sie einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

  • Reply
    ... das bin ich - Tanja ;o)
    23. August 2012 at 7:55

    Wow… die Karte sie superschön aus !!!
    Total herbstlich !!! Die Stanze ist auch klasse !!!
    LG Tanja

  • Reply
    KayBeScraps
    23. August 2012 at 9:56

    das ist sooo megaklasse…

    LG, Katrin

  • Reply
    Zitronenfalter
    23. August 2012 at 10:27

    Hach, das gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Lilith

  • Reply
    Bastelmichaela
    23. August 2012 at 10:47

    Hallo Sandra,
    das ist eine tolle Karte geworden….
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

  • Reply
    Ingrid Steinberger
    23. August 2012 at 11:40

    Hallo Sandra!
    Deine Karte ist wunderschön, aber
    der Herbst kann sich noch ein bisschen Zeit lassen. Noch geniessen wir die Sommertage.
    LG Ingrid

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    23. August 2012 at 11:54

    Hallo,

    oh wie genial. kürbisse im Land 🙂 eine tolle Stanze u dein Kärtchen sieht sehr toll aus!!

    vlg renate

  • Reply
    Twingomaus
    23. August 2012 at 12:23

    Die sieht ja schick aus :o)

    Stimmt, erst war's so kalt und jetzt ist die Hitze kaum erträglich.

    Liebe Grüße Andrea

  • Reply
    Katevi
    23. August 2012 at 13:54

    Die Karte ist echt klasse. Irgendwie mal ganz was anderes. Ich glaub ich brauch auch noch eine Nähmaschine.

    LG Katja

  • Reply
    Svenja
    23. August 2012 at 18:28

    Och, der Herbst kann sich noch ein bisschen Zeit lassen, es soll nur nicht mehr soooo heiß sein 😉

    Deine Karte finde ich jedenfalls prima, tolle Farben und Papiere. Und Wellpappe finde ich eh immer toll!

    LG Svenja

  • Reply
    Martinas Welt
    23. August 2012 at 19:31

    Ich liebe Kürbisse! Habe mir gerade die ersten paar Zierkürbisse mit nach hause genommen =) Und bei der Hitze tut ein bisschen Abkühlung in Richtung Herbst echt gut! Wunderschöne karte!
    Liebe Grüße
    Martina
    Gratuliere auch zum 1. Preis bei Alessandra!! Toll!!!!

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    23. August 2012 at 20:31

    Wow, eine richtig schöne Herbstkarte. Suuuper!

    LG Carola

  • Reply
    Stempelkobold
    23. August 2012 at 22:13

    Oh was für eine tolle Herbstkarte – sieht echt spitze aus 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

  • Reply
    Caro´s kreative Welt
    26. August 2012 at 16:55

    Deine Karte superschön geworden. Superschön, gefällt mir sehr.

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    P.S. Ich hatte hier schon mal ein Kommentar geschrieben. Scheint verloren gegangen sein. Im Spam? Ich habe jedenfalls manchmal Kommentare bei mir im Spam.

  • Reply
    Alessandra
    26. August 2012 at 16:59

    du bist einfach meine CAS Königin!!! soooo toll sieht das aus, echt, wie machst du das auch immer???!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

  • Reply
    Bea und Doreen
    26. August 2012 at 19:48

    gefällt mir super gut. Sieht richtig klasse aus
    glg
    Doreen

  • Reply
    Bianca
    27. August 2012 at 15:09

    Toll ist dieses Kärtchen wieder geworden! Sehr kreativ hast du das Problem gelöst dass auf Wellkarton Klebstoff so schölcht hällt (zumindest bei mir) da ist annähen DIE Lösung. Gefällt mir sehr! Lg Bianca

  • Reply
    ~*Nina*~
    27. August 2012 at 16:23

    Hallo Sandra!

    Jetzt war ich schon sooo lang nicht mehr hier! 🙁 Da hab ich doch glatt das neue Blogdesign versäumt, dabei sieht es soo toll aus! 🙂

    Dein Kärtchen ist einfach toll geworden! Der gestickte Rahmen passt perfekt und um die Stanzen beneide ich dich jetzt schon! ;D

    Liebe Grüße
    Nina

  • Reply
    Dörte
    29. August 2012 at 4:32

    Hey Sandra,
    deine Karte finde ich klasse!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei 😉
    Du hast gewonnen!
    LG Dörte

  • Leave a Reply