Karten Kleinigkeiten STAMPIN UP

Danke sagen …

Man muss doch hin und wieder einmal Danke sagen und so ist mir wieder eine Idee aus meiner To-Do-Liste eingefallen. Zellophansäckchen bestempeln.
Das kam dabei heraus:

Herztüten mit den verschiedensten Füllungen …

Und weil es so schön war und ich mit meinen neuen Washi-Tapes auch noch etwas machen wollte, wurden dann auch sogleich ein paar Dankes-Kärtchen gezaubert.

Bei der Kartenfarbe konnte ich mich nicht so richtig zwischen Savanne und Schiefergrau entscheiden. Ich meine, dass beides wohl passend ist.

Related Posts

3 Comments

  • Reply
    Martinas Welt
    4. Dezember 2013 at 16:41

    Das sieht ja auch toll aus mit der Blume drauf….=)
    LG
    Martina

  • Reply
    Svenja (dBe)
    4. Dezember 2013 at 20:09

    Die Tütchen und Karten sehen prima aus! Total schön!!

    LG Svenja

  • Reply
    mgoll88
    8. Dezember 2013 at 1:26

    Eine wunderschöne Art um Dabke zu sagen…die Karten sehen ja schon großartig aus aber dann noch die Süßigkeitentüten dazu…eine tolle Idee vor allem auch mit den Spitzendeckchen!

    LG
    Michaela

  • Leave a Reply