Karten

Valentinstag

Gestern war ein wahnsinniger Tag. Am Abend war ich doch etwas geschafft muss ich sagen. Daher kommt erst heute einer meiner Valentinskarten. Am Freitag ist es ja schon so weit …
Sehr schlicht, aber MIT Coloration. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich zu der Eule einen Spruch dazu stempeln soll. Hab mich dann aber dagegen entschieden. Fand es so individueller und vielleicht nicht so extrem auf Valentinstag oder ähnliches getrimmt. Man könnt schließlich auch zum Geburtstag ein Herz verschenken.
Wenn ich jetzt nur noch wüsste bei welcher Challenge ich diesen Sketch gesehen hab?!

Challenge-Nachtrag:
Bastellmühle

Related Posts

11 Comments

  • Reply
    Gertrude
    12. Februar 2014 at 17:17

    Sandra deine Karte gefällt mir sehr gut, aber ich finde bei uns wird der Valentinstag mehr mit Blumen als Geschenk gefeiert.
    glg Gertrude

  • Reply
    Sandra
    12. Februar 2014 at 18:45

    Die Eule ist ja süß. Ich glaube ich hätte auf den Spruch auch verzichtet. Den braucht die Karte nicht.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Steffi75
    12. Februar 2014 at 18:53

    Ganz süß! Das Eulchen passt ja perfekt!

    LG Steffi

  • Reply
    Steffi75
    12. Februar 2014 at 18:53

    Ganz süß! Das Eulchen passt ja perfekt!

    LG Steffi

  • Reply
    Svenja (dBe)
    12. Februar 2014 at 21:46

    Huhu Sandra,

    schön, ein niedliches Kärtchen hier zu entdecken 🙂 Die Valentinskarte sieht echt hübsch aus, auch wenn sie ebenso für andere Anlässe verwendbar ist, das ist doch prima.

    Das Papier im Hintergrund ist auch toll!

    LG Svenja

  • Reply
    mgoll88
    13. Februar 2014 at 4:48

    Sieht schön aus und so wie du es gestaltet hast kommt das Motiv super zur Geltung!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

  • Reply
    Mariann
    13. Februar 2014 at 7:33

    Ein niedliches Kärtchen, die Eule sieht so süss aus! Hab ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    13. Februar 2014 at 16:17

    Hallo Sandra, hoffe du hast dann noch einen erholsamen Abend gehabt! Die Karte ist wirklich super knuffig 🙂

    viele Grüße RENATE

  • Reply
    hellerlittle
    13. Februar 2014 at 21:21

    Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen – Challenge. Viel Glück bei der Auslosung !!!
    LG hellerlittle

  • Reply
    Elfi
    15. Februar 2014 at 7:38

    Ein hübsches Kärtchen und so passend für viele Anlässe. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

  • Reply
    Twingomaus
    15. Februar 2014 at 23:14

    Toll, dass du mitmachst 🙂 dein Kärtchen ist super geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

  • Leave a Reply