Halloween Kleinigkeiten STAMPIN UP

Die letzten Goodies

Natürlich nur für Halloween. Und nur für dieses Jahr! 

Hattet ihr gestern auch Besuch von Gespenstern, Geistern, Hexen und Zombies? Ich war gestern am späten Nachmittag unterwegs und mir sind doch einige dieser Gestalten aufgefallen. Eigentlich richtig gruselig. Aber gut, ich bin dem Halloween Gedanken auch nicht ganz abgeneigt. 
So habe ich mir ein streifiges, ockerbraunes Papier geschnappt und damit nochmal ein paar Goodies gemacht.

Bei dem abgestempelten “Hallöchen” hatte ich den Wunsch, dass es aussieht als wäre es ein Mond. Habe daher nicht schön und öfter in das Stempelkissen getunkt (wie sonst üblich), sondern nur einmal ganz leicht. Wollte damit einen unregelmässigen Abdruck erreichen. Hat so halbwegs gut geklappt.

Im Inneren befindet sich dann ein versteckter Goldschatz und wenn man beim öffnen aufpasst, kann man die Masche gleich noch drauf lassen.

Und dann blieb noch etwas Papier übrig und ich hab die letzte Verpackungsart nachgearbeitet, welche ich schon im Post Mini mal vier gezeigt habe. So konnte ich wirklich das komplette 12×12 Papier aufbrauchen.

Related Posts

1 Comment

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    2. November 2015 at 10:29

    voll schön geworden, tolle Farben!!!
    und mit der Schleife dazu einfach perfekt.
    ganz liebe Grüße, Renate

  • Leave a Reply