STAMPIN UP Taschen + Tüten

Tag der Mütter

Heute ist Muttertag und ich hoffe, alle Mütter sind heute verwöhnt worden und hatten einen schönen Tag. Ich habe meinen wirklich genossen und konnte auch einen schönen Tag mit meiner Mutter verbringen.
Um ein kleines Geschenk nett zu verpacken, habe ich mich für ein “Häuschen” entschieden. Zumindest sieht es für mich so aus.
Es ist eigentlich nur eine gewöhnliche One-Sheet-Wonder-Box. Also nur ein Blatt Papier, aber mit dem zusätzlichen Verschluss sieht es dann doch aus wie ein kleines Häuschen, oder was meint ihr?

Ein kleines Schildchen mit ein paar Ranken runden das Ganze ab. Ich könnte mir diese Art von Box sehr gut für einen Hauseinzug vorstellen. So mit einer kleiner Tür oder einem Fenster …

Related Posts

1 Comment

  • Reply
    Farina
    15. Mai 2016 at 21:06

    Schon allein die Idee für dieses Häuschen ist toll und die Gestaltung gefällt mir richtig gut.

    LG Silvia

  • Leave a Reply