Boxen Kleinigkeiten STAMPIN UP Weihnachten Winter

Weihnachts-COUNTDOWN – Nur noch 19 Tage bis Weihnachten: Tisch-Goodie

Morgen ist schon der Nikolaus-Tag! Ich werde dieses Jahr keine typischen Nikolaus-Sackerl oder ähnliches verschenken. Meine 11-Jährige ist da schon rausgewachsen und ich hätte ein anders “notwendiges” Geschenk besorgt, was wahrscheinlich erst am Montag ankommen wird. Aber sie wird es verkraften.

Wie wäre es mit einem kleinen Tischgeschenk? Ich liebe ja diesen süßen Elch aus dem Stempelset “Merry Moose” mit der dazu passenden Stanze (153015).

Die Klarsichtboxen wurden mit einer “Banderole” aufgehübscht und mit einigen Stanzteilen ergänzt. Ich mag die Kombination aus dem weiß/gold und dem rot/grün. Sieht so schön festlich aus.

Auch die Süßigkeit hat sich dem Farbthema angepasst.

Was verschenkt ihr morgen? Schokolade, Nüsse, Mandarinen?
Oder auch heute schon einen Krampus?

Related Posts

No Comments

Leave a Reply