Boxen Recycling STAMPIN UP

Hübsches Recycling

Das Recycling nicht immer nur mit stinkendem Müll einhergehen muss, wissen wir Bastler. Denn wir leben schon vom Horten und Sammeln. Viele Dinge brauchen erstmal einen kleinen Zwischenstopp in unseren Boxen, Regalen und Co., bis sie schlussendlich für Ihren eigentlichen Zweck herausgeholt werden.
So war es auch bei mir mit diesen hübschen kleinen Plastikdöschen, wo sich zu Ostern kleine Küken und Häschen tummeln, zu Weihnachten kleine Schokoweihnachtsmänner und einiges mehr.
Als ich bei einer lieben SU-Kollegin (Helga Hopen) eine fantastische Idee und ein grandioses Geschenk gesehen habe, musste ich die Idee und Inspiration auf mich wirken lassen und in Kombination mit den Döschen kam folgendes dabei raus:

Eine supersüsse Süssigkeitenbox!

Gefällt mit 2 kleinen Kügelchen und dekorativem Papierschnipseln.
Sogar die sind recycelt.

Hier habe ich noch einmal den Deckel auf einen anderen Hintergrund gelegt, sodass ihr sehen könnt, welchen Spruch ich verwendet habe.

Und weil noch ein paar mehr der Dosen in meinem Sammelversteck waren, wurden gleich alle aufgehübscht. Damit mir ja keiner abhanden kommt. 🙂

Related Posts

11 Comments

  • Reply
    Renate´s Stempelwelt
    31. August 2013 at 22:07

    Hallo Sandra,

    sieht echt super herzig aus 🙂 wunderschön gewerkelt u eine tolle Idee. Schmetterling ist immer supi.

    Schönes Woe noch. LG Renate

  • Reply
    Claudia Bugl
    31. August 2013 at 22:17

    super idee, sandra!
    und genau deshalb kann man eigentlich gar nicht aufhören zu sammeln….

    vlg claudia

  • Reply
    Martina
    1. September 2013 at 6:33

    sieht super aus!!!!
    *lol*, diese kleinen boxen heb ich mir auch immer auf!
    vlg martina

  • Reply
    Steffi75
    1. September 2013 at 7:56

    Tolle Idee, so macht Recycling auch noch Spaß!

    LG Steffi

  • Reply
    Simi
    1. September 2013 at 8:24

    Wowi…die sind super klasse geworden…toll gemacht.

    schönen sonntag
    Simi

  • Reply
    Farina
    1. September 2013 at 8:54

    Das sieht ja wirklich sensationell aus.

    LG Silvia

  • Reply
    Michaela
    1. September 2013 at 9:03

    Das ist ja eine tolle Idee.
    LG Michaela

  • Reply
    mgoll88
    1. September 2013 at 12:10

    Das ist ja eine großartige Idee, die sehen total schön aus und solche Döschen hab ich auch in irgendeiner Kiste liegen.. muss ich doch gleich mal abspeichern 😀

    LG
    MIchaela

  • Reply
    Papierverliebt
    2. September 2013 at 12:57

    Tolle Idee, die Verpackungen sind superhübsch und erinnern wahrhaftig nicht an alten Müll 🙂
    Liebe Grüße
    Simone

  • Reply
    Bianca
    4. September 2013 at 7:23

    super schön und toll recycelt! klasse Idee.
    liebe grüße Bianca

  • Reply
    Petra Teubl
    7. September 2013 at 18:23

    Hey, die sind ja super! Da fällt mir gerade ein, ich könnte ja sowas für meine Nachbarin zum Geburtstag machen, die morgen hat und ich Schussel heute vergessen habe was zu kaufen für sie!
    Lg, Petra

  • Leave a Reply