STAMPIN UP

#motivationsMONTAG: Recycling

Manchmal ist einfach die Luft raus oder das Leben überholt einen von links. Wenn Du jemand bist, der strukturiert durchs Leben geht und mir ein paar Tipps geben kannst, nur her damit.

Aber ich jammere nicht lang rum, heute am #motivationsMONTAG, will ich Dir wieder ein paar motivierende, schnelle Ideen liefern. Dazu gibt es auch noch ein wenig Recycling.

Meine Schwester hatte eine Saftkur gemacht, mit unzähligen kleinen weißen und grünen Fläschchen. Sie wollte sie schon wegwerfen, jedoch war ich schneller. Das großartige daran ist auch, dass sie auch noch verschiedenfarbige Deckel haben. Da kann ich mich individuell austoben.

Mir hat es das Designerpapier “Pfirsichzeit” (155686) angetan. Wenn auch Dir das gefällt, solltest Du am Mittwoch nochmal reinschauen. Da habe ich etwas für Dich.

Um das Design etwas lebendiger zu machen, habe ich noch ein paar Blüten aus dem Designerpapier geschnitten und es auf eine Kordel geklebt, welche ich um die Flasche gewickelt hatte. Auch wenn die Blüten auf der Rückseite nicht exakt dieselben Blätterformen hatten wie auf der Vorderseite.

Zu guter Letzt gab es noch eine süße Füllung und ein kleines, feines Fähnchen um den Strohhalm.

Manchmal bin ich echt froh, so einen großen Vorrat an Strohhalmen und Gläschen zu haben, denn das kleine Mitbringsel ist somit schnell gemacht.

Related Posts

No Comments

Leave a Reply